• Gemütliche Zweisamkeit   © Lifestylehotel SAND

  • Ein Schlafplatz für zwei   © Lifestylehotel SAND

  • Ein Hotelzimmer für zwei   © Lifestylehotel SAND

Strandkorbschlafen im Lifestylehotel SAND

Am Meer entspannen und Meerluft genießen

Wie wäre es, nach einem romantischen Abend am Meer nicht ins Hotel zurückzukehren, sondern gemütlich direkt am Strand einzuschlafen? Im Lifestylehotel SAND kannst Du ab drei gebuchten Nächten einen Schlafstrandkorb für eine der drei Nächte hinzubuchen. Das Angebot heißt SANDnature und wird beim Buchungsprozess auf der Website angezeigt. Ganz preiswert ist das nicht, aber wer sich Zweisamkeit in besonderer Atmosphäre einmal gönnen möchte, wird sicher nicht enttäuscht. Man kann komfortabel in Meeresnähe übernachten und zur Not aufs Hotelzimmer ausweichen, wenn es doch zu luftig wird.

Mit vielen Decken und Kissen bleibt es auch bei frischen Temperaturen angenehm, sich an Begleiterin oder Begleiter zu kuscheln. Entspannt dem Wellenrauschen horschen und dabei den Tag ausklingen lassen: ein echtes Erlebnis!

Warum hinfahren?

Ein sandiges Erlebnis, mit viel Entspannung und schöner Lage, direkt am Timmendorfer Strand.
Wunderschön für frisch Verliebte oder die sich noch wie solche fühlen.