Erweiterte Suche:

Presse-Archiv

Der Hof Sickenberg steht inmitten grüner Natur.

Außergewöhnliche Urlaubs- und ursprüngliche Naturerlebnisse sind nur einen Katzensprung entfernt – und lassen sich klimaschonend…

mehr
Bahnschienen mit Blick in die Landschaft

Es ist so weit: Zum 01. Mai 2023 kommt nun aller Voraussicht nach das viel diskutierte Deutschlandticket. Der Nachfolger des…

mehr
Osterglocken

Der März markiert sowohl meteorologisch als auch astronomisch den Frühlingsanfang und lockt uns nach dem Winter wieder nach…

mehr

Für die anstehende Fastenzeit nehmen sich viele Menschen vor, freiwillig auf bestimmte Lebensmittel oder andere Annehmlichkeiten…

mehr
Gestapelter Steinhaufen auf Baumstamm

Wir alle haben sie: Pünktlich zum neuen Jahr nehmen wir uns allerhand Dinge vor wie mehr Sport, eine gesündere Ernährung oder…

mehr
Ein Geschenk verpackt in einem Stofftuch.

Weihnachten steht vor der Tür. Schnell werden für den Weihnachtszauber noch letzte Geschenke besorgt, Leckereien gebacken und…

mehr
Winterliche Landschaft mit Stadt am See.

Frische Luft statt Weihnachtsmarkt-Gedränge: Wer auf der Suche nach Winter- und Weihnachtsstimmung abseits überfüllter…

mehr
Mensch, der über eine Brücke springt

Regionale Spezialitäten, einzigartige Natur, außergewöhnliche Erlebnisse: Deutschland hat als Urlaubsland viel zu bieten. Kurze…

mehr

Wir starten das Jahr 2022 mit einem großen Katzen-Freuden-Sprung, denn unser Projekt kann fortgeführt werden.

mehr

Urlaub machen, ohne dafür ins Flugzeug steigen zu müssen, Abenteuer erleben, die sich vor der eigenen Haustür ereignen – das…

mehr