Erweiterte Suche:

Katzensprung-Magazine ansehen

Ausgabe 2/2019: Die 2. Ausgabe des Katzensprung-Magazins:
Randvoll mit vielen spannenden Geschichten und Reisetipps ganz in der Nähe. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Eselwanderung, einer Nacht unter Sternen im Naturpark Nordeifel oder einem Wochenende in einem Tiny House?

Ausgabe 1/2018: Die 1. Ausgabe des Katzensprung-Magazins:
Unterwegs in Deutschland. Echt. Ungewöhnlich. In diesem Magazin treten junge Autor*innen und Fotograf*innen den Beweis an, dass Deutschland viele Überraschungen, grenzenlose Natur und besondere Reiseerlebnisse zu bieten hat. Also: Bei Reiselust nicht immer gleich an die Ferne denken, sondern erst mal bei Katzensprung schauen, was es in der Nähe gibt!

Leider sind alle gedruckten Exemplare unserer Katzensprung-Magazine schon vergriffen - in der rechten Spalte könnt ihr diese jedoch durchstöbern!

Wirf jetzt einen Blick in unsere Ausgabe 2/2019 des Katzensprung- Magazins!

 

Du willst mehr? Stöbere in Ausgabe 1/2018 des Katzensprung- Magazins!